Die drei Geschwister des Familienunternehmens Mochoritsch führen gemeinsam das Unternehmen weiter, das ihre Eltern Anna und Josef aufgebaut haben. 1967 eröffneten diese das Mochoritsch-Stammhaus in Rückersdorf. Die Griffen-Rast, gelegen an der A2-Autobahn-Abfahrt Griffen, wurde vor über 20 Jahren eröffnet und ist bis heute beliebt – sei es für den Familienausflug oder als Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub. Trotz beständiger Beliebtheit bleibt man am Puls der Zeit.
Das Besondere an der Mochoritsch-Küche ist, dass mehr als 60 % der verwendeten Rohprodukte von heimischen Bio-Lieferanten stammen, wie Bio-Fleisch, Bio-Fisch, Bio-Käse, Bio-Wein und Gemüse aus eigener Bio-Landwirtschaft.
So wie diese Kombination aus Regionalität, Gastfreundlichkeit und unternehmerischem Denken die Grundlage für den Erfolg ist, können auch Beratung und maßgeschneiderte Verträge bei wirtschaftlichen Unwägbarkeiten helfen. Für die Unternehmensvorsorge gibt es keine Lösungen von der Stange – sondern individuelle Regelungen mit der:dem Notar:in.